Stimmen

 

 

Michael Hüneke
Commerzbank - Filaldirektor - Filiale Weyhe

Der beste Businessplan der mir bisher auf dem Tisch lag. Inhaltlich strukturiert und schlüssig im Zahlenwerk.

 

Romina Warns

Human Resourcees Development  
Big Dutchmann Services GmbH:

Eine hervorragende Trainerleistung von der Vorbereitung bis zur Durchführung. Sehr spannende Gestaltung mit vielen praktischen Beispielen, so dass die Teilnehmer aktiv sein konnten während des Seminartages. Absolut auf unser Unternehmen bezogen und daher für die Teilnehmer spannend, selbst wenn BWL für Mitarbeiter im operativen Geschäft eher ein Graus ist. Hier die ein oder andere Teilnehmerstimme: "Ein besseres Seminar hatte ich bisher nicht", "Selten einen so guten Referenten gehabt.", "Sehr gutes Seminar mit Bezug." .......... 

 

Björn Schulze
Gründer von HDM Handwerk - Dienstleistung - Montageservice - Schulze

Viele haben mir im Vorfeld meiner Gründung von einem Unternehmensberater abgeraten. Ohne Herrn Paar hätte ich niemals den Gründungszuschuss erhalten und wäre heute nicht selbstständig. Es war die richtige Entscheidung mich an Herrn Paar zu wenden. 

 

Katrin Mollenhauer,
Existenzgründerin des Pflegeheims "Wohnen an der Geeste - aktiv - dement

Ich habe Herrn Paar als Fachexperte im Bereich der Existenzgründung kennengelernt. Er  vereint eine sehr hohe soziale Kompetenz mit Engagement und einem hervorragendem Netzwerk. Seine Stärken liegen in der ganzheitlichen Unterstützung während der Konzeptionierung und der Umsetzung. Er lebt sein Motto "Klare in der Sache- persönlich im Umgang".

 

Siegfried Schröder, Betriebswirt IHK
Leiter Rechnungswesen
ELA Container GmbH 

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für die gute Zusammenarbeit und das wirklich sehr gute Seminar bedanken. Es hat viel Spaß gemacht; und was gelernt haben wir auch noch. Anregungen wurden bereits Aufgegriffen und sind in der Umsetzung.

 

Nina Wolf
Geschäftsführerin
acousticpearls GmbH – KfW Gründerchampions 2011

Hallo Klaus,
vielen Dank für Dein ausführliches Gutachten. Hätten wir ohne Dich niemals hinbekommen.